Erste Spuren von Mac OS X 10.9 aufgetaucht

Mountain Lion OS X 10.8 ist derzeit das aktuelle Betriebssystem, das seit ein paar Monaten zur Verfügung steh. Der offizieller Rufname von OS X 10.9 fehlt zwar noch, doch es soll mittlerweile schon in freier Wildbahn gesichtet worden sein.

Das behauptet das Apple Blog 9to5mac. Man möchte in den eigenen Serverlogs bereits erste Besuche von Mac OS X 10.9 aus dem Apple Adressbereich erhalten haben. Dass Mac OS X 10.9 den Weg in die Logdateien von Servern finden wird, war nur eine Frage der Zeit und keine große Überraschung.

Den Namen hat das Apple Blog noch nicht herausgefunden, das wird wohl auch noch eine Weile dauern. Bis dahin wird uns nicht viel übrig bleiben, als darüber zu spekulieren, wie das neue OS heißen wird.

Foto: Apple.de

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.