Erscheint OS X Mountain Lion am 25. Juli?

Es ist noch gar nicht lange her, da erschien die Golden Master Version von . In der Vergangenheit war es eigentlich immer so, dass etwa zwei Wochen nach dem Release der Finalversion für Entwickler normalerweise OS X auch für die Öffentlichkeit erschien. Derzeit deutet daher alles auf den 25. Juli als Datum hin. Zudem spuckt die Gerüchteküche weitere Hinweise aus.

Wie die Kollegen von „9to5mac“ berichten, ist am 24. Juli, ein Tag zuvor, ein Overnight in den Apple Stores geplant. Zwar weiß man zu berichten, dass es bei diesem Event keine neuen Produkte geben wird, aber man will erfahren haben, dass es an diesem Datum das neue OS X Mountain Lion installiert werden könnte. Install-Partys dieser Art sind nicht neu, sie gibt es auf der ganzen Welt. Zudem will man ein paar zusätzliche Informationen zur Veröffentlichung erfahren haben. Demnach soll OS 10.8 noch im Juli veröffentlicht werden, braucht rund 4 GB Festplattenspeicher und wird 15,99 Euro im Mac App Store kosten. Um OS installieren zu können, braucht man mindestens die letzte Version von Snow Leopard. Sollte man seinen Mac nach dem 10. Juni 2012 gekauft haben, kann man unter Umständen sogar eine kostenlose Aktualisierung verlangen.

Inwieweit 9to5mac mit seinem Bericht recht hat, kann an dieser Stelle natürlich nicht zu 100 Prozent geklärt werden. Allerdings muss man schon sagen, dass das alles nicht nur sehr schlüssig klingt, sondern die Quelle auch als sehr seriös einzustufen ist. Hoffen wir nun auf das Beste und glauben daran, dass OS X Mountain am 25. erscheinen wird. Sollte sich in dieser Hinsicht etwas ändern, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Foto: az1172

Apple Magic Wireless Trackpad

Price: EUR 63,89

4.6 von 5 Sternen (292 customer reviews)

19 used & new available from EUR 57,50

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.