Erscheint „iRadio” Anfang 2013?

Apple News Logo YourAppleNews.deÜber einen Streaming-Dienst von Apple wird bereits seit einer geraumen Zeit spekuliert. Einer aktuellen Apple News könnte „“, der einen Dienst für Musik-Streaming darstellen soll, bereits im kommenden Jahr an den Start gehen.

Der Apple News zufolge kann „iRadio” nahtlos in iTunes 11 integriert werden, somit würde einem Start zu Anfang des nächsten Jahres nichts im Wege stehen. Eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit noch nicht, laut Experten scheint es aber realistisch zu sein, dass ein Streaming-Dienst von Apple erscheinen wird.

Die bisherigen Alternativen sind Spotify, simfy oder Rdio, Diese sind zwar durchaus beliebt, dennoch tun sich die Betreiber schwer, ein Finanzkonzept auf die Beine zu stellen, dass rentabel ist. Aus diesem Grund könnte Apple diese Lücke ausnutzen.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.