Erscheint der neue iMac erst 2013?

Unlängst stellte der US-Konzern Apple auf einer eigens anberaumten Keynote nicht nur das neue iPad mini und das iPad der vierten Generation vor, sondern auch den neuen . Damals erklärte man, dass dieser noch in diesem Jahr erscheinen soll. Allerdings soll es einer aktuellen Apple News zufolge Probleme geben, sodass der Release verschoben werden könnte.

Laut der französischen Seite MacBidouille verzögert sich der iMac Release auf Anfang 2013. Der Apple News zufolge seien massive Schwierigkeiten bei der Herstellung der Grund für die Verspätung. Bei Apples Verfahren, dieses stammt eigentlich aus dem Flugzeugbau und wurde auf den Computer portiert, soll es zu Ungereimtheiten in den Werken gekommen sein.

Wie das Apple Blog 9to5Mac berichtet, sei derzeit nicht klar, ob der Bericht der Wahrheit entspricht. Fans und Kaufwillige hoffen, dass dies nicht mehr als Spekulationen sind. Auch Apple wird wohl alles daran setzen, den iMac rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen zu können.

Foto: Apple.de

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1435 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.