Energie für unterwegs – Jederzeit den Akkustand im Blick

Amazon AngebotWenn man viel unterwegs ist und zudem mobile Endgeräte wie beispielsweise Tablet PCs nutzt, dann ist es sicherlich schon mal vorgekommen, dass der Akku überraschend leer war. Das kann ein bisschen ärgerlich sein, wenn man einfach nur ein wenig surfen wollte, doch wenn es darum ging beruflich etwas tätig zu sein, dann kann so ein Knockout fatale Folgen haben. Gerade in der momentanen Zeit ist man darauf angewiesen, immer erreichbar zu sein, gerade arbeitstechnisch. Nun ist es jedoch auch oft so, dass viele öffentliche Stellen keine Steckdosen bieten. Man muss mit seinem Akkustand also sehr gut haushalten um damit auszukommen.

Oder aber man schafft sich den PowerTube von MiPow an. Hierbei handelt es sich um einen Energietank mit 10 verschiedenen Adaptern für die unterschiedlichsten Geräte. Mit MiPow hat man immer und überall eine Extra Portion Energie bei sich. Neben dem Extra Kick Energie bietet der PowerTube auch optisch überzeugende Vorteile. Eine hochwertige Verarbeitung und eine Aluminiumhülle mit Klavierlack in herrlichem Schwarz sind wahre Kaufgründe. Der PowerTube bietet eine Kapazität von 6600mAh! Und eine Ausgangsleistung von 1000mA. Dadurch kann er jedes beliebige Gerät genau so schnell laden, wie es beispielsweise per USB Anschluss am PC möglich wäre. Außerdem ist der kleine Helfer auch noch sehr praktisch zu transportieren, denn er misst gerade mal 24 x 2,4 cm und wiegt leichte 281g.

Zum Lieferumfang gehören der MiPow PowerTube 6600, ein Netzteil, ein Adapterkabel und 11 weitere Adapter. Mit dazu gibt es dann auch noch einen Aufbewahrungsbeutel für bequemen Transport und natürlich eine ausführliche deutsche Anleitung.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.