Deutschland: iPad-mini-Konkurrent Nexus 7 ab sofort verfügbar

Eigentlich waren alle möglichen Nexus-7-Käufer auf den 30. August gepolt: Doch hat alle überrascht und das lang ersehnte Tablet in den eigenen Online-Shop Play aufgenommen. Beide Versionen sind verfügbar, das gibt es mit 8 und 16 GB zu einem Preis von 199 beziehungsweise 249 Euro. Reagiert der US-Konzern damit auf den bevorstehenden Release des ?

Wie stadt-bremerhaven berichtet, wird das Tablet innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert. Google berechnet aktuell Versandkosten in Höhe von 9,99 Euro, was relativ hoch ist. Der Kauf ist nur per Kreditkarte möglich. Wer keine Kreditkarte hat, muss sich noch ein paar Tage gedulden, bis das Gerät in diversen Shops zum Verkauf angeboten wird. Im Store selbst ist auch etwas Zubehör für das Nexus 7 gelistet, dabei handelt es sich um ein Cover und ein zusätzliches Ladegerät. Allerdings sind beide derzeit nicht verfügbar, man kann sich aber per E-Mail Adresse benachrichtigen lassen, wenn es soweit ist.

Ein wenig überrascht es schon, dass Google das Nexus 7 so schnell auf den Markt schickt. Vielleicht reagiert Google auch auf die Gerüchte rund um das iPad mini, das im Oktober auf den Markt kommen soll? Was denkt ihr?

Foto: jfingas

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.