Dank iPhone 5: Apple mit Verkaufsrekord in China

iPhone-5-neu1Seit ein paar Tagen ist das in vielen weiteren Ländern erhältlich. Bereits im Vorfeld war zu erwarten, dass das Flaggschiff aus Cupertino auch in Ländern wie China ein voller Erfolg werden würde. Wie erfolgreich das Phone wirklich ist, teilen die Kalifornier jetzt mit.

In einer Pressemitteilung gab Apple bekannt, dass man in China einen Verkaufsrekord aufgestellt habe, denn der Apple News zufolge habe man innerhalb der ersten drei Tage mehr als zwei Millionen Geräte an die Kunden gebracht. „Die Reaktion der chinesischen Kunden auf das iPhone 5 war unglaublich, so dass ein Rekord für das beste Verkaufswochenende in China aufgestellt wurde”, wird Tim Cook in der Apple News zitiert.

Zudem teilten die Kalifornier mit, dass iPhone 5 werde bis Ende Dezember in mehr als 100 Ländern verfügbar sein, somit handele es sich um die schnellste Markteinführung eines iPhones.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 8,99

4.4 von 5 Sternen (1416 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.