Bericht: Kein Apple TV mehr in 2012

apple-tv-yourapplenews.de_kleinDerzeit wird auf vielen Apple Blogs über einen berichtet, der es demnächst auf den Markt schaffen soll. Dabei ist sich die Blog-Landschaft einig: kommt entweder als Set Top Box oder als gesamter Fernseher auf den Markt.

Ein Apple Blog berichtet nun unter Berufung auf US-Medien, dass ein zeitnahes Release unwahrscheinlich sei. Demnach werde es dieses Jahr kein neues Apple TV mehr geben, die Verhandlungen mit einigen TV-Sendern seien schwierig. Viele Rechteinhaber wollen nicht mit Apple verhandeln, heißt es weiter. Angeblich plane der US-Konzern aus diesem Grund erst einmal, die Set Top Box wesentlich zu erweitern. Auch wenn viele Funktionen denkbar sind, ist die Umsetzung nicht einfach und wird wohl noch eine Weile dauern. Die meisten Aktualisierungen könnten dann per Softwareupdate durchgeführt werden.

Inwieweit diese dann in diesem Jahr noch kommen werden oder nicht, ließ der Apple Blog offen. Doch eines scheint klar: Apple möchte in diesen Markt tiefer einsteigen und wird schon bald erste Schritte dazu in Angriff nehmen.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.