Autor: „Jobs bei Apple galten nie als cool!“

Apple News Logo YourAppleNews.deAdam Lashinsky hatte eine Einladung des US-Konzerns , doch der Silicon-Valley-Korrespondent des Fortune-Magazins hat sich für Berlin entschieden. Hier stellt er nun sein Buch „Inside “ vor. Lashinsky beschreibt des Innenleben des legendär geheimniskrämerischen iKonzerns.

Gegenüber fr-online spricht der Autor auch über die Jobs bei Apple, die bei vielen sehr begehrt sind. Ob die Mitarbeiter glücklich sind, bei Apple arbeiten zu dürfen? „Glücklich ist ein schwieriges Wort. Sie waren stolz, zufrieden, dass sie viel erreicht haben. Sie haben nicht erzählt, dass sie bei Apple glücklich waren oder Spaß hatten. Im Silicon Valley galt es noch nie als das Coolste, bei Apple zu arbeiten. Eher als Riesen-Herausforderung“, so seine Antwort.

Auch zum Thema Steve Jobs hat er eine Meinung. Nach dem Ableben des iGuru sei Apple zu einer „normalen“ Firma geworden, die auch mal einen Fehler macht. „Das ist mein Eindruck, ja. Apple wird normaler werden. Das wäre aber auch passiert, wenn Steve Jobs noch leben würde. Es ist sehr schwierig, so lange der Beste zu sein“, gibt Lashinsky gegenüber der Zeitung an.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

3.9 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.