AppleTV: Apple veröffentlicht iOS 5.1.1 Update

apple-tv-yourapplenews.de_kleinNeben iTunes 11 hat Apple am gestrigen Donnerstag ein weiteres Update für die iUser bereitgestellt: AppleTV Nutzer können ab sofort iOS 5.1.1 auf ihren AppleTV2 oder AppleTV 3 laden. Über die Neuerungen hält man sich bei Apple noch bedeckt.

iOS 5.1.1 für den AppleTV kann man entweder über diesen Direktdownloadlink laden oder über die Softwareaktualisierung. Wer mit seinem AppleTV Musik streamt, der sollte die aktualisierte Remote App laden. Das Update ist an das neue iTunes angepasst, zudem wird das iPhone 5 nun unterstützt. „Remote ist einfacher und intuitiver und bietet neue Möglichkeiten, die Mediathek zu durchsuchen und mithilfe von „Nächste Titel“ Musiktitel anzuzeigen und festzulegen, welcher als nächstes gespielt werden soll“, schreibt Apple. „Eine neu gestaltete Oberfläche zeigt auf dem iPad alle Musiktitel eines Albums in der erweiterten Darstellung an und eine leistungsfähigere Suchfunktion listet Suchergebnisse bereits beim Eingeben auf.”

Wir sind schon ganz gespannt, auf die Neuerungen des Updates beim AppleTV. Was ist euch schon aufgefallen?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.