Apples Karten-App: Motorola amüsiert sich

iPhone-5-neu1Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit: gab iOS 6 zum Download frei. Doch schon ein paar Stunden später hagelte es Kritik, Grund war die Kartenapp, die offensichtlich in Sachen Performance noch reichlich Luft nach oben hat. Mobility, eine Tochter des Internetkonzerns Google, greift die Kritik auf und amüsiert sich, wie TechCrunch berichtet.

In der Werbung zum Motorola Droid Razr M amüsiert sich die Google Tochter Motorola Mobility ein wenig über die neue Maps Applikation von Apple. „Die echte Welt, die in deine Hand passt”, heißt es im Werbeslogan. Auf dem Motorola Droid Razr M ist Google Maps installiert, daneben liegt ein iPhone 5 mit dessen Kartenlösung.

Die in iOS 6 verfügbare Karten App wurde in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Navigationsspezialisten TomTom erstellt. Neben eklatanten Fehlern in der Ortsbestimmung gibt es weitere Kritikpunkte, die die neue Karten-Applikation nicht gerade in einem guten Licht darstehen lassen. Für die Konkurrenz von Apple, die in der Vergangenheit nur wenig zu lachen hatte, ein gefundenes Fressen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1438 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,99

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.