Apples Design-Team erhält Auszeichnung

Das Apple vor allem in Sachen Design immer wieder ein Highlight präsentieren kann, sollte eigentlich bekannt sein. Das scheint auch die Konkurrenz so zu sehen, denn immer wieder tauchen Produkte auf, die denen aus Cupertino ähneln. In der Vergangenheit führte dies zu Strafen und Verkaufsverboten. Nun wurde Apples Design-Team offiziell für ihre Arbeit geehrt.

Das Design Team von Apple bekam die Auszeichnung in London. Das Team, bestehend aus  16 Leuten und Jony Ive, nahm die Einladung an und flog kurzerhand nach London. Jony Ive ist aus vielen Produkt Videos von Apple bekannt, so erklärte er zum Beispiel auch das neue Design vom MacBook Pro mit Retina Display oder das des iPhone 5.

Alle 16 Mitarbeiter durften bei der Ehrung in London mit auf die Bühne, um die Auszeichnung in Empfang zu nehmen. Dabei wurde der US-Konznern als beste Marke und bestes Design-Studio ausgezeichnet. Auf den Fotos der Veranstaltung sieht man den Mitarbeitern inklusive Ive die Freude förmlich an.

Foto: Apple.de

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.