Apple wird wegen Sprachassistenten Siri verklagt

siri-logo-yourapplenews.deDas Unternehmen Dynamic Advances hat eine Klage beim New Yorker Bundesgericht eingereicht, demnach würde Apple unerlaubte Technologien verwenden. Diese Apple News haben die Kollegen von CNet für uns parat.

In der Klageschrift spricht Dynamic Advances davon, dass das US-Patent 7.177.798 von zahlreichen IT-Unternehmen wie HP, Microsoft, Google sowie Apple mitunter mehrmals in eigenen Schutzrechten zitiert wurde. Dies komme allerdings keiner Lizenzierung gleich, hieß es weiter. Das träfe auch nicht zu, wenn die dort geschilderten Techniken verwendet werden.

Aufgrund dessen klagt nun Dynamic Advances gegen Apple, da die Kalifornier diese Methode der Verarbeitung natürlicher Spracheingaben verwenden soll.

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (142 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.