Apple weist Samsung-Vorwürfe gegen Jury-Sprecher zurück

Apple News Logo YourAppleNews.deDer US-Konzern hat in einem 30-seitigen Schriftsatz Samsungs Argumente für eine Neuverhandlung des Patentstreits in Kalifornien zurückgewiesen. Der aktuellen Apple News zufolge bezeichnete man die Kommentare des kritisierten Jury-Sprechers Velvin Hogan als „ausgewogen und nicht voreingenommen”.

Unlängst hatten die Koreaner einen Antrag auf ein neues Verfahren gestellt. Diesen Schritt begründete man unter anderem mit dem Verhalten Hogans, der die Entscheidung der Jury massiv beeinflusst haben soll. In einem Interview mit News.com sagte Jury-Mitglied Manuel Ilagan nur einen Tag nach der Urteilsverkündung, Hogan habe sein Wissen über Patente genutzt und so die Geschworenen beeinflusst: „Er war der Sprecher. Er hatte Erfahrung. Er besitzt selber Patente, also hat er uns angeleitet. Danach war es einfacher für uns.”

möchte von dem früheren Rechtsstreit zwischen Hogan und seinem ehemaligen Arbeitgeber Seagate erst später erfahren haben, heißt es in der Apple News von CNET weiter. In dem Verfahren bekam Apple 1 Milliarde Dollar Schadenersatz zugesprochen.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.