Apple vs. Samsung: US-Konzern fordert weitere 707 Millionen US-Dollar

iPhoneEs ist noch nicht lange her, da wurde von einem US-Gericht in San Jose zu einer Schadenersatzleistung in Höhe von einer Milliarde Dollar verdonnert. Grund: Die neun Geschworenen waren der Meinung, die Koreaner haben bei Apples iPhone abgekupfert. Doch will mehr, viel mehr Geld.

Das kalifornische Unternehmen möchte darüber hinaus 707 Millionen Dollar vom Konkurrenten, damit Anwaltskosten etc. gedeckt werden. Samsung versucht natürlich den Betrag so niedrig wie möglich zu halten, zudem beharrt man weiter auf seiner Unschuld. Es kürzlich wurde außerdem darüber berichtet, Apple bereite bereits die nächste Klage vor und möchte die Summe auf 3 Milliarden erhöhen, da Samsung vorsätzlich gehandelt haben soll.

Der Patentstreit scheint damit noch lange nicht zu Ende zu sein. Denn auch Samsung strebt ein Verfahren an, möchte das iPhone 5 verbieten lassen. Warten wir’s ab, was in dieser Richtung noch alles passiert. Eines steht fest: Bei uns bleibt ihr auf dem Laufenden!

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.