Apple vs. Samsung: Unter anderem iPhone 5 und Galaxy S3 in Klage aufgenommen

iPhone 5Schon am Wochenende wurde bekannt, dass sich Apple und Google in den Patenstreitigkeiten annähern möchten, können sich die Kalifornier mehr und mehr auf den Patentkrieg mit Samsung konzentrieren.

Nachdem beide Unternehmen ihre Klagen für die großen Showdown zusammenstellen, hat nun ein US-Richter gestattet, die Klage um weitere Geräte und aktuelle Produkte zu erweitern, wie das Apple Blog AppDated unter Berufung auf US-Medien berichtet. Demnach habe Apple zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, das Galaxy Note 10.1 und Android 4.1 Jelly Bean aufgenommen. Im Gegenzug hätten die Koreaner das in die Klageschrift einbezogen, berichtet das Apple Blog weiter.

Beide Unternehmen haben nun mittlerweile genug Geräte aufgeführt, um für den Prozessbeginn im Frühjahr 2014 bestens gerüstet zu sein. Offen ist allerdings, ob bis dahin nicht noch weitere Geräte aufgeführt werden. Denn immerhin wird erwartet, dass bis zu diesem Datum noch zahlreiche Geräte von beiden Unternehmen veröffentlicht werden.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.