Apple vs. Samsung: Koreaner lassen Großteil der Patentvorwürfe in Europa fallen

Apple News Logo YourAppleNews.deSeit Monaten zoffen sich der US-Konzern und sein koreanischer Widersacher vor Gerichten auf der ganzen Welt verteilt. Mal hat die Nase vorne, mal Samsung. Zuletzt forderte Richterin Lucy Koh die beiden Unternehmen auf, das Kriegsbeil endlich zu begraben. So oder so, nun hat Samsung einen Großteil der Patentvorwürfe gegen entschärft, die vorrangig den Ideenklau betreffen.

Diese Apple News haben die Kollegen von The Verge für uns parat. Demnach habe das Unternehmen mit Hauptsitz in Seoul sämtliche Anträge auf Verkaufsverbote von Apple-Produkten in Europa fallen lassen. Hingegen sollen die Patente der UMTS-Technologien weiterhin lizenziert werden. Samsung fordert faire Konditionen von Apple.

Warum Samsung nun die Geschütze zurückfährt, ist nicht bekannt. An der besinnlichen Weihnachtszeit oder der Aufforderung von Richterin Koh wird es sicher nicht legen.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.