Apple verpasst den eigenen Apps Updates

Apple News Logo YourAppleNews.deNeben iOS 6 und einigen Mac Updates spendierte am Mittwoch auch den hauseigenen Apps ein paar Aktualisierungen, damit diese an das iPhone 5 angepasst werden. Aktualisierungen bekamen Podcasts, iPhoto, Cards, Meine Freunde suchen, Find my iPhone, GarageBand, iMovie und Keynote.

Ab sofort unterstützt iBooks 2.2 nun iOS 6 und das größere Display. Mein iPhone suchen erscheint in Version 2. Darin enthalten sind einige interessante neue Funktionen, die App ist weiterhin kostenlos. iPhoto 1.1 hat die längste Änderungsliste, die wichtigsten Änderungen sind die verbesserte Kompatibilität mit dem iPod touch 4G, die neuen Effekte und eine Online Hilfe. iMovie in Version 1.4 kommt mit neuen Effekten, Intros und einer Implementation von Bildern in Trailern daher. Dank garageBand in Version 1.3 lassen sich ab sofort Klingeltöne für das iPhone, iPad und den iPod touch erstellen. Zudem können Songs aus der Musik App importiert werden.

Die Apps des iWork Pakets für iOS bekamen natürlich auch eine Aktualisierungen spendiert, ab sofort können Präsentationen der Keynote ab Version 1.6.2 in anderen Apps geöffnet werden. Neben Keynote können auch mit Pages und Numbers die erstellten Daten in anderen Apps geöffnet werden. Die Remote App und das AirPort Dienstprogramm wurden lediglich an das neue Display angepasst. Bei Meine Freunde suchen und der noch recht neuen Podcasts App gab es noch ein paar Kleinigkeiten beim Update.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.