Apple veröffentlicht weitere Beta für OS X Mountain Lion 10.8.2

Unlängst veröffentlichte Apple die neue Version . Das Betriebssystem war für den US-Konzern ein echter Gewinn, denn noch nie zuvor wurde ein OS X so häufig downgeloaded wie Mountain Lion. Allerdings beinhaltete das OS X einige Fehler, sodass die Kalifornier weiterhin daran arbeiten.

Wie der Apple Blog ApfelPage berichtet, hat der US-Konzern aus dem kalifornischen Cupertino in der Nacht zu Donnerstag eine neue Beta im Rahmen des AppleSeed-Programms verteilt. Demnach weise die zweite Vorabversion für OS X Mountain Lion mit dem Build 12C35 keine bekannten Fehler aus. Der Apple Blog möchte erfahren haben, dass die Tester sich auf die Facebook-Integration und Reminders, Game Center, Safari sowie Messages konzentrieren sollen.

Allerdings kommen nicht alle Entwickler in den Genuss der neuen Beste, sie geht ausschließlich an Tester des Apple Seed Programms. Die registrierten Entwickler des Developer Programms gehen dieses Mal leider leer aus.

Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)

Price: EUR 9,99

3.3 von 5 Sternen (1243 customer reviews)

3 used & new available from EUR 7,50

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.