Apple veröffentlicht Update für iWork

iWorkUpdate-Time bei Apple: Am gestrigen Dienstag veröffentlichten die Kalifornier ein Update für die Suite. Sowohl die Mac- als auch die iOS-Apps wurden aktualisiert.

Zwar wurde auf dem Mac nur der Support mit den iOS Apps in Version 1.7 verbessert, doch im mobilen Bereich wurde schon mehr getan. Alles in allem wurde die Kompatibilität mit Microsoft Word, Exel bzw. Powerpoint verbessert, zudem wurde der Export und Import zu Pages auf dem Mac überarbeitet.

Die Änderungen der Release-Notes kurz angeschnitten:

Pages

Diese Version von Pages für iOS wurde für die Kompatibilität mit Microsoft Word und Pages für Mac optimiert.

Keynote

Diese Version von Keynote für iOS wurde für die optimierte Kompatibilität mit Microsoft PowerPoint und Keynote für Mac.

Numbers

Diese Version von Numbers für iOS wurde für die Kompatibilität mit Microsoft Excel und Numbers für Mac optimiert.

Fota: Apple.de

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.