Apple veröffentlicht OS X 10.8.5 Build 12F23

OS X Mountain Lion

Exakt eine Woche nach der letzten Vorabversion von OS X 10.8.5 (Build 12F20) hat der US-Konzern Apple eine weitere Aktualisierung veröffentlicht. Der Hersteller aus Cupertino gab die aktuelle Entwicklerversion zu OS X 10.8.5 am gestrigen Mittwoch frei. Eingetragene Entwickler können ab sofort das Build 12F23 aus dem Apple Dev Center laden.

Mit weiteren Schritten bewegt sich der US-Konzern aus dem sonnigen Süden der USA auf die finale Version von OS X 10.8.5 zu. Die kurze Abfolge der Updates sowie die kleinen Schritte könnten ein erster Hinweis darauf sein, dass das fünfte Update zu OS X Mountain Lion schon bald anstehen wird. In der offiziellen Mitteilung an die Entwickler schreibt Apple: “This is a pre-release update to OS X Mountain Lion 10.8, including Delta und Combo Update installers. Please refer to the seed note for more details and complete installations instructions.” Darüber hinaus bittet Apple die Entwickler, sich auf die Bereiche Mobile Device Management, Bedienhilfen, Aufwachen aus dem Ruhezustand, Betrachten von PDF-Dokumenten, WiFi und Grafik zu konzentrieren.

Wann das neue OS X zum Download freigegeben wird, ist derzeit offen. Allerdings, wie bereits erwähnt, sieht derzeit alles nach der finalen Phase aus. Daher könnte es sich nur noch um ein paar Tage bzw. Wochen handeln. Wir können es schon jetzt kaum erwarten! Sollte sich in dieser Richtung etwas tun, dann erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. Selbstverständlich haben wir dann auch alle Details des neuen OS für euch parat.

Foto: Apple.de

Logitech 920-004016 Ultrathin Keyboard Cover Tastatur für iPad, iPad 2, iPad3, iPad4 Schweizer-Deutsch (QWERTZ) LAYOUT

Price: EUR 39,90

4.5 von 5 Sternen (323 customer reviews)

14 used & new available from EUR 34,90

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.