Apple veröffentlicht iOS 6.1 Beta 3 für Entwickler

apple-ios6-yourapplenews.deApple hat gestern die dritte Beta-Version von .1 veröffentlicht, wie das Apple Blog 9to5Mac berichtet. Der neue Build trägt die Versionsnummer 10B5117b. Bekanntermaßen kann das Update nur von registrierten Entwickler heruntergeladen und installiert werden.

Im Vergleich zur zweiten Vorabversion veröffentlicht das Apple Blog leider keinerlei Neuerungen. Dem Bericht zufolge hat Apple in den Versionshinweisen bekannt gegeben, dass einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthalten sein sollen. In der zweiten Version waren die Möglichkeiten zur Integration der Karten-App hinzugekommen, zudem wurde kleinere Änderungen bei Safari und Passbook vorgenommen. Auch das einzelne Laden und Löschen von Titeln aus der iCloud steht jetzt zur Verfügung.

Wir sind gespannt, wann die ersten Infos zur neuen Beta bekannt werden. Sollte sich etwas in dieser Hinsicht ergeben, dann erfahrt ihr es bei uns!

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.