Apple veröffentlicht iOS 6.1 Beta 2

apple-ios6-yourapplenews.deAm gestrigen Montag hat Apple die zweite Vorabversion von .1 veröffentlicht. Der neue Build mit der Versionsnummer 10B5105c kann allerdings nur von registrierten Entwicklern installiert werden. Das Update erfolgt entweder über das Developer Center oder direkt über die Softwareaktualisierung auf dem Gerät.

Große Neuerungen gibt es gegenüber der ersten Beta allerdings nicht. Entwickler werden erneut darauf hingewiesen, dass es neue Möglichkeiten zur Integration der Karten-App gibt. Zudem kündigt man einige kleinere Änderungen bei Safari sowie Passbook an. Außerdem könne man nach dem Update jetzt wieder einzelne Titel aus der iCloud laden und manuell löschen. Die Ad-ID kann ab sofort wieder zurückgesetzt werden.

Wenn uns noch weiteren Neuerungen auffallen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und werden entsprechend „nachlegen“.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.