Apple und Samsung fügen mehrere Geräte zu zweiter US-Klage hinzu

iPad 4Seit einer gefühlten Ewigkeit zoffen sich die beiden Konzerne und vor diversen Gerichten auf der ganzen Welt verteilt. Mal siegt der eine, mal der andere. Nun haben sich die beiden Widersacher dazu entschieden, ihre jeweiligen US-Klagen auf mehr Geräte auszuweiten.

Dazu stellte der US-Konzern Apple einen Antrag beim US District Court for the Northern District of California, es sollen die Geräte Galaxy S III, Galaxy Note II, Galaxy Tab 8.9 Wi-Fi, Galaxy Tab 2 10.1, Rugby Pro sowie Galaxy III Mini in die Klage eingeschlossen werden. Bereits zuvor hatte Samsung das Gericht gebeten, das iPad der vierten Generation, das iPad mini sowie das letzte Modell des iPod touch aufzunehmen.

Nach dem Ende der Patentstreitigkeiten zwischen HTC und den Kaliforniern kann sich Apple nun voll auf den Konflikt mit Samsung konzentrieren. Wenn es um Samsung geht, scheint Kalifornien derzeit kein Interesse an einer Einigung zu haben.

Foto: Apple.de

tinxi® Bumper für Apple iPhone 5S / 5 Rahmen Schutz Hülle Case Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (47 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.