Apple und iOS-Hacker Comex gehen wieder getrennte Wege

iPad3 Jailbreak YourAppleNews.deNicholas Allegra, besser bekannt als , hat in einem Tweet beim Kurznachrichtendienst Twitter erklärt, dass er fortan nicht mehr bei arbeitet. Nach einem Jahr der Zusammenarbeit ist diese nun beendet.

„Nach etwa einem Jahr arbeite ich nicht mehr bei Apple”, schreibt der bekannte Hacker in seinem Tweet, wie Forbes berichtet. In einem weiteren Post erklärte er, dass er nicht gefeuert wurde. Allerdings soll er der Apple News zufolge ein Angebot von Apple per E-Mail erhalten haben, auf dass er nicht antwortete. Comex arbeitete seit August 2011 in Cupertino bei Apple.

Er sei sehr glücklich darüber, dass er bei Apple etwas lernen konnte, heißt es in der Apple News weiter. Das Job-Angebot konnte er wohl nicht mehr annehmen, da eine Frist verstrichen sei. „So that’s what it is”, schreibt Comex weiter.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.