Apple testet angeblich größere iPhone-Displays und iPad maxi

iPad3 YourAppNews.de

Das renommierte Wall Street Journal möchte nun aus geheimen Quellen erfahren haben, dass Apple etwas neues plant. In dem Bericht heißt es, Apple teste größere Bildschirme für und .

Derzeit haben die Apple-Produkte Displaygrößen von 4 Zoll beim iPhone 5 und 9,7 Zoll beim iPad. Dazwischen liegt das iPad mini mit 7,9 Zoll. Dem Bericht zufolge probiert Apple hinter den Kulissen derzeit aber etwas neues aus. Demnach soll ein größeres iPhone, womöglich mit 4,3 Zoll oder 4,7 Zoll sowie ein iPad “Maxi” getestet werden. Letzteres soll 13 Zoll groß sein und 2014 eventuell auf den Markt kommen. Der Wahrheitsgehalt der Meldung kann nicht mit 100 prozentiger Sicherheit bestimmt werden. Allerdings sind die Kollegen in der Regel nicht nur bestens informiert, sondern auch als seriös einzustufen. Daher kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass Apple einer Veränderung der Displaygröße plant.

Neue Beta von iOS 7 in den Startlöchern.

Rund um iOS 7 gibt es ebenfalls neues zu vermelden. Denn die vierte Betaversion soll am Montag, den 22. Juli 2013, zum Download zur Verfügung stehen. Das berichtet zumindest Appadvice. Dem Bericht zufolge sollen abermals einige Fehler ausgebessert werden, die noch immer festzustellen sind. Allerdings kann man schon jetzt festhalten, dass die Beta 3 als ein sehr stabiles Betriebssystem bezeichnet werden kann. Wie die vergangenen Versionen so wird auch iOS 7 Beta 4 nur für registrierte Entwickler zur Verfügung stehen.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.