Apple sichert sich Patent für Design des Original-iPad

iPad Verpackung YourAppNews.deDer US-Konzern hat sich beim US-Patent- und Markenamt über 30 weitere Patente gesichert. Unter diesen findet man auch eines mit der Nummer D669.069 (PDF), hierbei handelt es sich um ein Schutzrecht mit dem Titel „Portable Display Device” für das Design des iPads der ersten Generation.

Die Kalifornier hatten das Geschmacksmuster im Januar 2010 beantragt, einen Tag später fand die offizielle Vorstellung des statt. Apple besitzt zwar schon seit Mitte 2005 ein Designpatent für das , allerdings ist das neue weiter gefasst. Features wie Home-Button, Lautstärketasten und Dock Connector fehlten.

Auch wenn das alte Patent einige Details nicht beinhaltete, nutzt Apple dieses in zahlreichen Prozessen gegen Samsung, um ein Verkaufsverbot des Galaxy Tab in einigen Versionen zu erwirken.

iPhone 5 / 5S Tasche Hülle – PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz

Price:

3.3 von 5 Sternen (143 customer reviews)

0 used & new available from

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.