Apple schaltet US-Sonderseite für iPad Air frei

tab_content_apps

Apple überrascht uns mal wieder mit einer Neuheit: Nein, nicht mit einem neuen Gerät, sondern mit einer neuen Sonderseite namens “Life on iPad”, die extra für das neue iPad Air ins Leben gerufen wurde, das es seit Anfang November zu kaufen gibt. Bisher ist die Page aber nur auf der amerikanischen Homepage hinterlegt.

Im Rahmen der vergangenen Keynote, auf der man neben dem iPad Air auch das iPad mini Retina oder iPad mini 2 vorstellte, begann der US-Konzern aus dem sonnigen Süden der USA mit der “Life on iPad” Kampagne. Apple zeigte eindrucksvoll und in hochauflösenden Bildern, welche Möglichkeiten das ultra-dünne iPad mit sich bringt. Auch die enorme Leistungsfähigkeit stellte man heraus. Wenn man die Spots zugrunde legt, dann ist das Einsatzspektrum vielfältiger Natur. So findet man auf der Page gleich sechs Szenarien, die den möglichen Einsatz des iPad Air aufzeigen. Das Ganze wird natürlich begleitet von einem anschaulichen Kurzfilm, der auf der Sonderseite ebenfalls gefunden werden kann. Dieser ist knapp zwei Minuten lang.

Wie bereits erwähnt, ist die Seite bislang auf der US-Homepage zu finden. Wann diese nach Deutschland kommen wird, ist offen. Wir gehen allerdings davon aus, dass das nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dass es allerdings zunächst in der US-Version geschehen ist, überrascht nicht, denn dabei handelt es sich um den Hauptmarkt.

Foto: Apple.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.