Apple produzierte auch Sneaker

Apple News Logo YourAppleNews.de ist derzeit vielleicht einer der wenn nicht der IT-Guru der Smartphone- und Tabletszene. Die Kalifornier aus Cupertino haben in der Vergangenheit nicht nur Elektronik hergestellt, wie nun bei Reddit aufgetauchte Fotos zeigen. Zu sehen sind Sneaker, die Apple in den 90er-Jahren produzierte und an Mitarbeiter weitergab.

Leider wurden die außergewöhnlichen Turnschuhe niemals offiziell verkauft, ein Verkaufshit wären sie aber sicherlich geworden – zumindest heute. In den 90er Jahren rief Apple auch eine Kleidungskollektion ins Leben, dazu zählten neben Kleidungsstücken auch Taschen und viele andere Produkte. Der damalige Apple-CEO John Sculley schätzte diese Form der Ausstattung der Mitarbeiter, offiziell gab es diese Produkte nicht zu kaufen.

Heute werden diese Artikel hin und wieder bei einem großen Auktionshaus mit vier Buchstaben versteigert. Allerdings muss man dann tief in die Tasche greifen, wenn man ein Shirt oder auch eine Tasche von Apple haben möchte. Wem kein Preis zu teuer ist, kann hier mal nachschauen schauen, derzeit finden sich ein paar solcher Produkte.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1437 customer reviews)

4 used & new available from EUR 5,00

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.