Apple: Neue Leiter für Software- und Mac-Bereich

Einem Blog zufolge kann sich die Führungsebene des US-Konzerns über Zuwachs freuen. Die Kalifornier sollen demnach neue Leiter für den Software- und auch Mac-Bereich ernannt haben. Beide Personen waren bereits in einer hohen Position tätig.

Wie iClarified berichtet, wurde der ehemalige „Vice President of Mac Software Engineering”, Craig Federighi, zum Senior Präsident seiner Abteilung befördert. Einen ähnlichen Aufstieg erlebte Dan Riccio, er stieg vom „Vice President of Hardware Engineering” zum Senior Präsident auf. Damit ist er der Nachfolger von Bob Mansfield.

Mansfield, der sich in den verdienten Ruhestand zurückzog, hat allerdings bereits angekündigt, dass er seinen EX-Konzern nicht im Stich lassen wird. Er wolle weiter mithelfen, neue Produkte zu entwerfen. Wie das genau aussieht und inwieweit er involviert ist, ist derzeit nicht bekannt. Sollte sich in dieser Hinsicht allerdings etwas ergeben, dann wird sich der eine oder andere Apple Blog zu Wort melden…

Foto: Apple.com

Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)

Price: EUR 9,99

3.3 von 5 Sternen (1244 customer reviews)

1 used & new available from EUR 9,99

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.