Apple muss Entschuldigung bei Samsung überarbeiten

Apple News Logo YourAppleNews.deApples Anwälte hatten sich eine kluge Entschuldigung bei ausgedacht, mit der man meinte, der Forderung eines britischen Richters nachzukommen.  Doch das Berufsgericht in Großbritannien ist nicht ganz zufrieden.

Der Text war so geschrieben, dass es eher eine Eigenwerbung, als ein Entschuldigungsschreiben ist, berichtet Guardian. Der News zufolge seien die Auflagen für die öffentlichen Wörter nicht erfüllt. muss die neue Version innerhalb von 48 Stunden auf die Startseite legen. Die Kalifornier verteidigten sich, man benötige mindestens 14 Tage, um den Wortlaut zu verändern. Der News zufolge wollte dies die Richterin nicht glauben.

Bis zum 14. Dezember muss der Text nun auf der UK Website bleiben, die Weihnachtskäufer sollen sie auch sehen. Zudem muss Apple das Ganze noch in Zeitungen und Portalen Publik machen.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.