Apple-Mitbegründer Steve Wozniak bietet Villa zum Kauf an

Wozniak

Um Apple-Mitbegründer ist es in letzter Zeit ein wenig ruhig geworden. Das geniale Genie, das hinter Produkten wie dem Apple 1 und 2 steht, scheint sich weiterhin in seinem stillen Kämmerlein seinen Erfindungen widmen zu wollen. Zudem scheint Woz nach einer neuen Bleibe zu suchen. Denn derzeit bietet er seine Traumvilla im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien zum Kauf an.

Offen ist allerdings, warum sich der Apple-Mitbegründer von seine recht hübschen Villa trennen möchte. Vielleicht möchte er nach Australien auswandern? Andeutungen in diese Richtung machte Woz vor einiger Zeit in einem Interview, er sagte, dass er gerne die australische Staatsbürgerschaft beantragen wolle. Wozniak verlangt 4,5 Millionen US-Dollar für die Villa, die in Los Gatos auf einem 5.000 Quadratmeter großen Grundstück steht.

Auf der Webseite bekommt man ein paar Impressionen der Traumvilla.

Foto: GovWin a Deltek Network

2+2 x mumbi Displayschutzfolie für iPhone SE 5S 5 5C Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

Price: EUR 8,99

4.3 von 5 Sternen (1438 customer reviews)

3 used & new available from EUR 5,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.