Apple iTV: Kommt eine 65 Zoll Ultra HD 4K Apple Fernseher?

appletv-yourapplenews.de

Seit einer geraumen Zeit wollen die Gerüchte um einen Fernseher aus dem Hause Apple einfach nicht verstummen. Zwar hört man aus Cupertino nichts konkretes, allerdings sind sich mittlerweile auch seriöse Medien sicher, dass es so kommen wird.

Einer aktuellen Meldung nach wird ein TV in den Größen 65 Zoll und 55 Zoll auf den Markt kommen. Apple soll auf die UltraHD bzw. 4K Schiene setzen. Das entsprechende Gerät soll bereits im kommenden Jahr auf den Markt kommen, wie Apfeleimer unter Berufung auf Bloomberg berichtet. Die Kollegen zitieren aus dem Bericht wiefolgt: „Apple Inc. (AAPL) will probably start selling ultra-high definition televisions with 65- and 55-inch screens during the fourth quarter of next year, according to a Tokyo-based analyst at Advanced Research Japan Co.” Demnach soll das Design rahmenlos daherkommen, das Display soll von LG-Displays stammen und zum Schutz durch das Corning-Glas versehen werden. Im Inneren werde ein Apple-AX-Chip zum Einsatz kommen, der von Samsung hergestellt sein soll. Ishino, auf ihn beruft sich die US-Quelle, datiert die Vorstellung aus dem Hause Apple auf das vierte Quartal 2014.

Das Gerücht um einen Fernseher aus dem Hause Apple gibt es schon seit geraumer Zeit, aber bislang hatte es Apple geschafft, nähere Details zum geheim zu halten. Erste Hoffnungen zahlreicher Apple-Fans kamen auf, als Gespräche mit amerikanischen Kabelanbietern geführt wurden. So plante Apple das Kabel-TV via Internet-Stream auf den hauseigenen Fernseher zu bringen – und das natürlich ohne Werbung. Allerdings war dies bislang der Knackpunkt bei den Verhandlungen, denn die TV-Anbieter können sich mit dieser Idee nicht wirklich anfreunden.

ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar

Price:

3.5 von 5 Sternen (135 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.