Apple iPhone 5S weiterhin vor Galaxy S4 von Samsung

hero_start__keyframe

Bekanntermaßen ist das iPhone 5S eines der teuersten Smartphones, die es derzeit auf dem Markt gibt. Das ändert aber nichts daran, dass auch das beliebteste ist. Ein Beweis dafür gefällig? Das Handy aus Cupertino ist gemessenen an den Verkaufszahlen wieder einmal das erfolgreichste Smartphone auf der Welt.

Das Ranking der weltweiten meist verkauften TOP Smartphones kann Apple wieder einmal für sich verzeichnen. In der Top 10 Liste im Oktober 2013 belegt laut Marktforschungsinstitut Counterpoint das iPhone 5S den Platz 1, das iPhone 5 den Platz 2. Erst auf Platz drei folgt das Samsung Galaxy S4. Das iPhone 5C konnte sich vor Samsungs Galaxy Note 3 und Galaxy S3 auf den 4. Platz schieben – das ist schon ein wenig überraschend. Ein weiterer Beweis für den Erfolg des iPhones gefällig? Bei den bestverkauften Smartphones der US Provider führt ebenfalls das iPhone 5s vor dem Galaxy S4, das zusammen mit dem iPhone 5c dahinter rangiert. Damit ist der US-Konzern aus dem sonnigen Süden der USA zum dritten Mal hintereinander das Unternehmen mit dem erfolgreichsten Smartphone auf dem Markt

Während sich die aktuelle Lage in Deutschland rund um das iPhone 5S immer mehr entspannt, sind die Android-Jünger schon ganz ungeduldig. Für den Frühjahr des kommenden Jahres wird das neue Galaxy erwartet. Auch wir sind gespannt, was sich die Koreaner einfallen lassen, um Apple seine Spitzenposition streitig zu machen.

Foto: Apple.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.