Apple inspiriert: Eltern nennen ihren Nachwuchs Siri oder Mac

siri-logo-yourapplenews.deEin Mädchen namens , ein Junge namens : Mal eine ganz neue Idee? Nicht ganz, denn die populären -Produkte haben im vergangenen Jahr viele Eltern weltweit dabei beeinflusst, wie sie ihren Nachwuchs nennen möchten. Das hat eine neue Studie ergeben.

Auch der Name Apple selbst sei deutlich beliebter geworden, hieß es in der Apple News, die das „Baby Center“, ein Unternehmen von Johnson & Johnson, mitteilte. Das Forschungs- und Infozentrum teilte indes weitere Inspirationsquellen mit, zu diesen gehören auch die Erotik-Trilogie „Shades of Grey“ (Anastasia, Ana, Grey), die Royals aus Großbritannien (Harry, Pippa) und die US-Wahl inkl. Ex-Präsidenten (Reagan, Kennedy, Carter, Lincoln, Nixon).

Interessante Apple News, doch wie sieht das eigentlich bei uns aus? Würdet ihr euren Nachwuchs nach einem Apple-Produkt benennen?

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5 5S Tasche

Price: EUR 8,99

4.4 von 5 Sternen (1416 customer reviews)

2 used & new available from EUR 8,99

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.