Apple hat zwei neue Vorabversionen veröffentlicht

Vor wenigen Tagen hat Apple zwei neue Vorabversionen der OS X im Developer Bereich zum Download veröffentlicht. Ab diesem Moment kann das OS X 10.8 Mountain Lion Gold Master, als auch das OS X 10.7.5 Build 11G22 heruntergeladen werden. Auch die Xcode 4.4 Gold Master ist schon verfügbar. Der laufende Monat gilt für Apple als der Zeitrahmen, in der die finale Version von OS X Mountain Lion veröffentlicht werden soll.

mountain_lion_yourapplenews.de

Dabei stellt die neue OS X 10.8 GM so etwas wie den letzten großen Schritt dar. Denn vor der finalen Freigabe dient das als endgültige Testversion. Die OS X 10.8 Build 1A269 kann mit dem Apple Dev Center und dem Mac App Store heruntergeladen werden. Wenn dann alles so läuft, wie Apple geplant hat, dürfte die Gold Master in der finalen Version in rund einer Woche verfügbar sein. Aber auch in anderen Bereichen ist Apple fleißig, so wird aktuell noch immer am aktuellen OS X Lion gearbeitet. Parallel zur OS X 10.8 GM hat Apple auch schon die OS X 10.7.5 Build 11G22 für entsprechend als Entwickler registrierte Nutzer bereitgestellt. Dabei sollen Entwickler laut Angaben von Apple, besonders auf Netzwerkleistung und Zuverlässigkeit achten. Auch Bilder und Medien Importe sowie Grafikleistung müssen genau überprüft werden.

Das neue Mac OS X ist sicherlich auch etwas für kleine Kinder, oder Baby, allerdings nur unter Kontrolle der Eltern. Hilfreich ist das neue Mac OS X allerdings auch in der Namensuche. Hier können schnell und einfach die passenden Namen gefunden werden.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.