Apple gibt iOS 6 Beta 4 zum Download frei

apple-ios6-yourapplenews.deVor rund zwei Monaten stellte der US-Konzern Apple auf der eigenen Entwicklerkonferenz WWDC sein neues mobiles Betriebssystem vor. Direkt nach der Show gab man die erste Beta für Entwickler zum Download frei. Vor drei Wochen erschien die dritte Beta. Am gestrigen Montag war es dann soweit, Beta 4 steht für Entwickler zum Download bereit.

Entwickler können sich ans Werk machen und auch die aktuelle Version auf Herz und Nieren prüfen und vor allem Bugs untersuchen. iOS 6 Beta 4 steht via „over the air” Update zur Verfügung. Welche Änderungen die neue Beta Version mit sich bringt, ist derzeit offen, zu wenig Entwickler haben sich bisher zu Wort gemeldet. Sobald sich aber etwas ergibt, halten wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden und melden uns mit einem Bericht. Die finale iOS 6 Version wird zusammen mit dem iPhone 5 für den frühen Herbst erwartet. Derzeit gilt der 12. September als heißestes Datum. Während iOS 6 sofort nach der Keynote für alle verfügbar sein wird, soll der Verkauf des neuen iPhones ab dem 21. September starten.

iOS soll mit einige Neuerungen daherkommen, insgesamt werden es wohl um die 200 werden, wenn auch nicht alle wirklich spektakulär sein dürften. Das Interessanteste wird sicherlich die eigene Karten-App, die Apple nun im Programm hat. Google Maps wurde mit iOS 6 von den Produkten verbannt. Ebenfalls recht spannend wird Siri für das iPad. Der Sprachassistent ist derzeit nur für das iPhone 4S verfügbar, wie die Umsetzung beim Tablet werden wird, bleibt spannend.

Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown

Price: EUR 15,00

3.6 von 5 Sternen (110 customer reviews)

1 used & new available from EUR 15,00

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.