Apple geht gegen Urheberrechtsverletzungen vor

Apple News Logo YourAppleNews.deDerzeit findet man in Apples insgesamt ca. 650.000 Apps. Allerdings ist darunter auch das eine oder andere schwarze Schaf: Es gibt immer wieder Entwickler, die die Ideen und Umsetzung anderer kopieren. Um gegen dieses Verhalten vorgehen zu können, hat eine neue Website für Entwickler und User geschaltet.

Nach Aufrufen dieser Seite erscheint ein Willkommensbildschirm, der den Zweck der Page beschreibt. Im nächsten Schritt bekommt man ein Formular zu sehen, Namen, Adresse sowie Telefonnummer müssen hier ausgefüllt werden. Im dritten Schritt muss die URL der App eingetragen werden – das war es dann auch schon!

Jeder weitere Kontakt erfolgt dann lediglich mit den Entwicklern der betroffenen App. Der US-Konzern aus dem kalifornischen Cupertino möchte den App Store „sauber“ halten und die Nutzer animieren, den betroffenen Entwicklern zu helfen. Wer eine solche App bereits im Auge hat, kann diesen Link nutzen.

Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown

Price:

3.6 von 5 Sternen (110 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.