Apple bessert auch in deutschen Karten nach

apple-ios6-yourapplenews.deMit der Einführung von verschwand Google Maps von den iDevices. Apple bietet ab sofort eine eigene Kartenlösung an, die zusammen mit TomTom erstellt wurde. Doch leider ist diese nicht sonderlich ausgereift. Apple arbeitet derzeit allerdings fieberhaft an Verbesserungen.

Wie nun der Apple Blog iPhone Ticker berichtet, legt der US-Konzern aus dem kalifornischen Cupertino auch in Deutschland Hand an. Demnach wachse in München der 3D-Bestand stetig. Derzeit sei zwar noch keine durchgehende Flyover-Ansicht verfügbar, dafür allerdings die meisten Gebäude auch in der dreidimensionalen Perspektive.

Damit scheint klar, dass Apple seine Ankündigungen wahr macht und wirklich Tag und Nacht an der eigenen Kartenlösung arbeitet. Bereits gestern waren Meldungen aus den USA aufgetaucht, die besagten, dass auch in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien erhebliche Verbesserungen festgestellt wurden.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent

Price:

4.2 von 5 Sternen (236 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.