App Vorstellung – Emergency App

Das Game Emergency sollte eigentlich jedem Gamer noch aus den guten Anfängen der PC-Ära bekannt sein. Emergency hat seit geraumer Zeit bereits Einzug auf das iPad erhalten, nun wurde Emergency iPhone released bzw. Emergency iPad erhielt ein Update.

Ab sofort ist die Emergency App auch auf dem iPhone verfügbar. Dazu schickten die Macher Emergency iPhone am gestrigen Donnerstag raus. Normalerweise kostet das Game 1,79 Euro, doch für einen kurzen Zeitraum ist es für 0,89 Euro zu haben! Im Game selbst hat der User die Möglichkeit, Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mittels Befehle zu steuern. Dabei muss man nicht nur Großbrände löschen, sondern auch Leben retten oder Terroristen ausschalten. Insgesamt Emergency Appstehen 13 spannende und herausfordernde Einsätze zur Verfügung.

Die Emergency App, die es jetzt auch als iPad Update gibt, bietet eine realistische und detailreiche Grafik , ein Touchscreen-optimiertes Gameplay, eine Map-Funktion sowie eine Game Center Unterstützung mit Bestenlisten und Errungenschaften. Außerdem kann man sich mittels In-App-Kauf die Zusatz-Kampagne „Kernschmelze” dazuholen. HIT auf dem iPad war lange auf Platz 1 aller Apps und Platz 1 aller Games. Ähnliches kann man nun auch bei der iPhone App erwarten.

Fazit
Die Emergency App überzeugt mit einer tollen Grafik, einem netten Gameplay und einem hohen Wiederspielwert. Zudem kann man seine Ergebnisse innerhalb der Community vergleichen. Alle Missionen werden am Ende bewertet, es gibt eine Bronze-, Silber oder eine Gold-Medaille als „Urteil“. Vor allem die Goldene ist nicht leicht zu erringen, was einen immer wieder aufs Neue herausfordert.

iPhone App iPad App
EMERGENCY - Serious Games Solutions GmbH EMERGENCY HD - Serious Games Solutions GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.