Analysten prophezeien Apple „schöne Weihnachten“

iPhone 5Am Mittwoch 19 Uhr deutscher Zeit stellte der US-Konzern Apple auf seiner anberaumten Keynote zahlreiche neue iDevices vor, unter anderem das . Das neue Flaggschiff der Kalifornier wartet mit zahlreichen Neurungen auf. Am 21. September wird das neue Phone in die Läden kommen, es wird nach Meinung zahlreicher Experten die Kassen des US-Konzerns weiter füllen.

Pünktlich zu den Feiertagen wird uns also das iPhone 5 erreichen. „Apple wird sehr schöne Weihnachten haben”, sagte Gartner-Analystin Carolina Milanesi nach Angaben von Die Welt. Sein Kollege Restivo bestätigt: „Apple muss den Wert der Marke weiter erhalten”, dann sehe er für Apple weiterhin satte Gewinne.

Allerdings kritisieren einige Medien, vor allem in den USA, den fehlenden „Wow-Effekt”, der bei Präsentationen des verstorbenen Apple-Chefs Steve Jobs meist am Ende der Präsentation eintrat. Der iGuru und sein Satz „One More Thing” sind legendär. Dieser gehörte am Mittwoch ebenso der Vergangenheit an wie der verstorbene Jobs selbst.

mumbi Tasche iPhone 4 4S Silikon Hülle Schutzhülle

Price: EUR 6,94

4.3 von 5 Sternen (1929 customer reviews)

4 used & new available from EUR 4,99

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.