Analyst sicher: iPhone 5 geht 263 Millionen Mal über die Ladentheke

iPhone5-YourAppleNews.deÜber das wird derzeit viel spekuliert. Glaubt man aktuell der nicht enden wollenden Gerüchten, dann wird das neue Flaggschiff aus Cupertino am 12. September der Öffentlichkeit auf einer Keynote präsentiert. Neun Tage später, also ab dem 21. September, könne es dann zu erwerben sein. Schon jetzt sind sich die Analysten einig, dass das ein Kassenschlager werden wird.

Eine neue Studie besagt, dass unglaubliche 263 Millionen iPhone 5 über die Ladentheke gehen werden. Dabei hat sich der entsprechende Analyst an der Aussage von Phil Schiller orientiert, der unlängst zu Protokoll gab, dass sich jede neue Generation des iPhones in etwa so gut verkauft, wie alle anderen davor zusammen. Sollte dem so sein, dann würde man mal wieder einen Verkaufsrekord aufstellen. Beim iPhone 5 wird von vielen Experten und Fans ein großartiges Major-Update erwartet, das die Verkaufszahlen noch einmal auf ein Rekordniveau heben könnte. Alleine in der zweiten Hälfte des Jahres 2012 sollen laut Asymco, CultofMac berichtet, ca. 165 Millionen Smartphones verkauft werden, davon rund 102 Millionen iPhones der sechsten Generation.

Auch wenn die Zahlen nur schwer hervorzusehen sind, glauben auch wir, dass das iPhone 5 alle Rekorde brechen wird. Derzeit gehen so ziemliche alle Experten davon aus, dass die ausgebliebene Design-Revolution beim iPhone 4S beim iPhone der sechsten Generation geschehen wird. Vor allem das 4-Zoll-Display, sollte es denn kommen, wird mit Spannung erwartet. Aber auch der stärkere Prozessor, die verbesserte Kamera und die Implementierung von NFC scheinen interessant zu werden.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.