Analyst sicher: Apple-Fernseher kommt vorerst nicht

appletv-yourapplenews.deSeit langem wird über einen Apple Fernseher spekuliert und diskutiert. Die Meinungen gehen dabei weit auseinander: Kommt er nun oder kommt er nicht? Ein Analyst ist sich nun relativ sicher, dass Apple keinen Fernseher auf den Markt bringt.

Laut einem Analysten der Anlageberater von Pacific Crest Securities sei es sehr unwahrscheinlich, dass der US-Konzern aus dem kalifornischen Cupertino in absehbarer Zeit einen Fernseher auf den Markt bringen wird. Diese Apple News hat Fortune für uns parat. Demnach möchte der Anaylyst in einem persönlichen Gespräch mit Eddy Cue und Peter Oppenheimer deutliche Hinweise in diese Richtung erhalten haben. Apple möchte nur dann in neue Bereiche vordringen, wenn man die Schlüsselprobleme dieses Marktes lösen könne und für den User ein unglaubliches Produkt in der Mache habe, hieß es weiter. Außerdem seien die Verhandlungen mit den Kabelnetzbetreibern äußerst schwierig.

Apple hat diesen Bericht nicht kommentiert. Daher ist es fraglich, ob Apple sich wirklich so schnell geschlagen gibt. Allerdings ist bekannt, dass sich der US-Konzern nicht lange an einem Projekt aufhält, wenn es nicht sofort zum Erfolg führt – Ideen hat man schließlich genug…

Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown

Price:

3.6 von 5 Sternen (110 customer reviews)

0 used & new available from

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.