Analyst sagt voraus: Keine gemeinsame Keynote für iPhone 5 und iPad Mini

iPhone5-YourAppleNews.deDerzeit werden eine Menge Apple News über das iPhone 5 und das veröffentlicht. Viele Apple Blogs gehen davon aus, dass das neue Flaggschiff in Sachen Smartphone und die kleine Variante des Tablets von Apple auf einer Keynote vorgestellt werden. Der Analyst John Gruber sieht das einem Bericht von 9to5Mac zufolge anders.

Gruber ist sich sicher, dass das iPad Mini nicht zusammen mit dem auf einem Event veröffentlicht werden wird. Demnach sei das iPhone für Apple so wichtig, dass es alleine im Rampenlicht stehen soll. „Ich glaube, dass es für Apple mehr Sinn macht, zwei Events zu planen. Als erstes Event, welches das Augenmerk ausschließlich auf das neue iPhone und iOS 6 legt. Danach folgt eine weitere Welle von iPhone Reviews. Später, in der ersten oder zweiten Oktoberwoche, hält Apple sein traditionelles “Musik-Event”, sagt Grüber nach Angaben des Apple Blogs.

Die Apple News könnte der Wahrheit entsprechen, denn logischerweise würde das iPad Mini die Aufregung um das neue iPhone etwas dämpfen. Da Apple aber sicher möchte, dass der Hype um das neue Flaggschiff auf keinen fall gebremst wird, splittet man wohl die beiden Keynotes.

Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)

Price: EUR 9,99

3.3 von 5 Sternen (1244 customer reviews)

1 used & new available from EUR 9,99

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.