Analyst: iTV kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit

appletv-yourapplenews.deNachdem Apples CEO Tim Cook in einem Interview beim amerikanischen TV-Sender NBC die Gerüchte um einen anheizte, melden sich nun immer mehr Experten zu Wort. Der Analyst Maynard Um erklärte nun eine aktuellen Apple News zufolge, es sei das Ziel der Kalifornier, den Fernseher im Wohnzimmer noch zentraler zu gestalten.

„Während CEO Tim Cook nicht explizit sagte, dass es einen Apple Fernseher geben würde, ist seine Andeutung, dass es ‚ein sehr interessantes Gebiet ist’ für uns ein Hinweis, dass Apple diesen Markt eventuell erobern wird“, erklärt der Analyst via AppleInsider. Der Apple News zufolge ist sich der Analyst sicher, dass die Sprachsteuerung Siri für einen möglichen iTV elementar sei und sich Apples eigener Fernseher vor allem durch diese Feature von der Konkurrenz abheben werde.

Ebenfalls wichtig ist der Apple-Content von Filmen und Serien, allerdings müssten hier erst einmal die entsprechenden Verträge geschlossen werden.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.